Therapie – Massage – Fitness
041 486 22 12

Kenneth Schöpfer verlässt uns

6. März 2020 / Allgemein, Mitarbeiter

Kenneth arbeitete bei uns über 5 Jahre lang in der Administration und als Fitnessinstruktor. Als verantwortlicher Administration sorgte er stets für einen reibungslosen Ablauf im Büro und empfing mit seiner freundlichen Art alle Patienten herzlichst. Mit Kenneth verlässt uns auch ein erfahrener Fitnessinstruktor und ein wertvolles Teammitglied.

Nun hat er sich entschieden einen anderen Berufsweg einzuschlagen und wird Anfang April die Polizeischule in Hitzkirch absolvieren.

Wir wünschen Kenneth auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für seinen wertvollen Einsatz und Inputs über all die Jahre.

Team Fit-in

 

Kenneth Schöpfer

 

 

Leave a Comment

*Required fields Please validate the required fields

*

*