Therapie – Massage – Fitness
041 486 22 12
30 Mrz

Liebe Fitnesskunden,

In unserem Fitness ist es erschreckend ruhig geworden und leider werden unsere Türen weiterhin verschlossen bleiben. Damit ihr trotz Corona-Quarantäne fit bleibt, haben wir euch hier ein Training für Zuhause zusammengestellt.

Wir wünschen euch viel Spass mit den Übungen und freuen uns, euch bald wieder persönlich bei eurem Training begleiten zu dürfen.

Bleibt gesund!

06 Mrz

Kenneth arbeitete bei uns über 5 Jahre lang in der Administration und als Fitnessinstruktor. Als verantwortlicher Administration sorgte er stets für einen reibungslosen Ablauf im Büro und empfing mit seiner freundlichen Art alle Patienten herzlichst. Mit Kenneth verlässt uns auch ein erfahrener Fitnessinstruktor und ein wertvolles Teammitglied.

Nun hat er sich entschieden einen anderen Berufsweg einzuschlagen und wird Anfang April die Polizeischule in Hitzkirch absolvieren.

Wir wünschen Kenneth auf seinem weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für seinen wertvollen Einsatz und Inputs über all die Jahre.

Team Fit-in

 

Kenneth Schöpfer

 

 

31 Mrz

Das Fit-in Team ist immer bestrebt sich weiter zu bilden, so auch letzte Woche im Bereich Spirotiger.

Der Spirotiger ist ein Atemgymnastiksystem zur Stärkung der Atemmuskukatur und der kleinen, tief liegenden Rumpfmuskulatur. Dieses Training hilft bei chronischen Nacken- und Rückenbeschwerden, Asthma, COPD, Cystischer Fibrose, Schlafapnoe, Schnarchen und Lungenerkrankungen.

Der Spirotiger ist das einzige Atemgymnastiksystem, das speziell den Widerstand der Atemmuskulatur trainiert und Atemnot beseitigt, ohne das Herzkreislauf-System und den Bewegungsapparat zu überlasten.